Fotos von meineN Tierbegegnungen nach Arten sortiert

Wildlebende Vögel

Die meisten Bilder habe ich in Deutschland geschossen. Darüber hinaus sind Bilder aus Indien, Sri Lanka, Kroatien, Italien, Griechenland, Ägypten, Kuba, Dominikanische Republik, USA und Oman dabei. Ganz neu tolle Vögel aus Gambia.

Libellen

Libellen habe ich hauptsächlich in Deutschland abgelichtet. Ein paar wenige auch in anderen Ländern, allerdings hab ich hier noch Probleme mit der Bestimmung.

Vögel aus Zoo's und Park's

Die meisten Arten stammen aus dem Weltvogelpark Walsrode. Daneben stammen die Bilder aus dem Loropark Teneriffa, dem Zoo Leipzig und einigen kleineren Parks.

Schmetterlinge

Die Aufnahmen von Faltern stammen aus Deutschland, Indien, Sri Lanka, Dominikanische Republik, Kroatien, Kuba und Mexiko.

Fische

Die Urlaube in Ägypten mit den Riffen im Roten Meer waren hier am ergiebigsten. Einige Aufnahmen entstanden in der Karibik (Kuba, DomRep. und Mexiko)